FAHRSCHULE

Über die Fahrschule-DC Kirchheim

Die Fahrschule-DC Standort 73230 Kirchheim unter Teck zeichnet sich durch ihre moderne und ansprechende Ausstattung aus. Ich gehe stets auf die individuellen Fähigkeiten meiner Fahrschüler ein, um jedem eine optimale Ausbildung in den Führerscheinklassen B, BE, A, A2, A1, AM, L und Mofa zu sichern. Dafür stehen auch jederzeit modernste Fahrzeuge zur Verfügung. Zielorientiert und zügig zum Führerschein, darum biete ich in allen Ferien Schnellkurse für den theoretischen Unterricht an. Für jeden mit wenig Zeit steht die Online-Anmeldung, hier auf meiner Website, zur Verfügung. So werden Anmeldungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Bei weiteren Fragen bin ich telefonisch immer erreichbar: Alexander Zöllner (0151-22357899).

Ich hoffe dich bald begrüßen zu dürfen und danke für dein Interesse.

Info & Anmeldung

Allgemeine Informationen erhältst du jeden Dienstag und Donnerstag von 
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr bei mir in der Fahrschule.

Zur Online-Anmeldung

 

Anmeldung zur Theorieprüfung

Theorieprüfungen sind immer Montags in Kirchheim beim Tüv-Center. Die Prüfungen beginnen um 8:00 Uhr, weitere Prüfungsdurchgänge sind dann im 45 Minuten Takt.

 

Bitte eine Woche vor dem gewünschten Prüfungstermin unter der folgenden E-Mail Adresse die Prüfung anmelden:

info@fahrschule-dc.de

 

Anfahrt zur Fahrschule

Hier findest du den Weg zu uns

Theorieunterricht

Der Theorieunterricht findet in der Fahrschule jeden Dienstag und Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

Zusätzlich biete ich in allen Ferien, Ferienkurse für den theoretischen Unterricht (siehe unten).

 

Ferienkurse 2017

  • Faschingsferienkurs: 10.02.2018
  • Osterferienkurs: 24.03.2018
  • Pfingstferienkurs: 18.05.2018
  • Sommerferienkurs I: 26.07.2018
  • Sommerferienkurs II: ------
  • Herbstferienkurs: -----
  • Weihnachtsferienkurs: -----